Saftladen

Key Facts

Stadtteil: Karlsruhe-City

Küche: Saftladen

Biergarten/Terrasse: ja

Tages-/Wochenkarte: ja

Preisniveau: durchschnittlich

Freundlichkeit des Service: freundlich

Aufmerksamkeit des Service: aufmerksam

Wartezeit Speisen / Getränke: angemessen

Qualität der Speisen: sehr gut

Preis/Leistung:  gut

Homepage: Saftladen

Das Lokal

Den Saftladen in der Waldstrasse in Karlsruhe gibt es schon seit Längerem. Er steht für gesunde, vitaminreiche und natürliche Ernährung. Eigentlich wollten wir uns nur einen frischgepressten Saft mitnehmen. Das Ambiente und die leckere Kuchenauswahl ließen uns jedoch umentscheiden. Und wir bereuten es nicht.

 

Der kleine, sehr gemütliche Laden bietet eine große Auswahl an Säften an, dazu gibt es noch eine aktuelle Wochenkarte mit größtenteils Suppengerichten. Darüber hinaus wird ein größeres Angebot an Kuchen, Frühstücksangeboten, Müslis und anderen Kleinigkeiten angeboten.

 

Wir entschieden uns bei den Säften für die Fruchtbombe und den Malibu. Beim Kuchen lachte uns die Linzertorte und der Käsekuchen an. Beides schmeckte superlecker und der Kuchen sah einfach nur zu Hause wie bei Omi aus. Und so schmeckte er auch.

 

Fazit

 

Der Saftladen ist ein sehr, sehr gemütlicher Laden und lädt zu einem kurzen Verweilen inmitten des stressigen Shoppingswahns in Citynähe ein. Einfach schön, dass es diese kleine Läden gibt. Wir kommen wieder.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0